Müllsammelaktion in der Gemeinde Stegaurach am 18.März 2023

Am 18.03.2023 haben wir uns an der Müllsammelaktion „Zamma Ramma Damma“ in der Gemeinde Stegaurach beteiligt.

Wir sind in Debring mit 11 Kinder und 12 Erwachsenen um 09:00 am Feuerwehrhaus gestartet und haben bis 11:30 Müll gesammelt.

Wir waren in 5 Gruppen unterwegs, und haben 3 Spielplätze, die REWE -Zufahrt, die Bushaltestellen, das Industriegebiet in Debring,

sowie die B22 Nähe der Kompostierungsanlage beginnend bis zur Radfahrer-Unterführung Richtung Bamberg von Abfällen befreit.