Der Alte Berg 1A, 96135 Stegaurach 0951-93298379 NOTRUF 112 info@feuerwehr-debring.de

Kinderfeuerwehr Debring

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Feuerwehrbegeisterte,

wir freuen uns über euren Besuch auf unserer Homepage.

Lasst eurer Neugier freien Lauf und klickt euch einfach durch unsere Homepage!

Ihr werdet bestimmt viele interessante Informationen erhalten. Sollten dennoch Fragen unbeantwortet bleiben, könnt ihr euch gerne an unsere „Einsatzleitung“ wenden.

Unser großes Ziel bei all unseren „Einsätzen“ ist natürlich, dass wir gemeinsam Spaß haben, sei es bei unseren Ausflügen, Festen oder bei unseren Treffen in der „Einsatzzentrale“ (Feuerwehrhaus der FFW Debring, Der Alte Berg 1A).

Dazu kommen aber natürlich auch noch weitere wichtige Anliegen in unserer Arbeit als Löschzwerge-Team:

• Entwicklung und Pflege von Kameradschaft, Freundschaft und Teamfähigkeit
  • Brandschutzerziehung (Feuer als Freund und Feind)
  • Heranführen an bürgerliches Ehrenamt
  • Nachwuchsförderung der Freiwilligen Feuerwehr Debring

MACH MIT

Wir freuen uns auf euch :-)

Euer Löschzwerge-Team

ANSPRECHPARTNER

Kinderbetreuer

ACHIM CLAUS

Hier geht es zu den  KINDERFEUERWEHR - NEWS

WIR SIND FÜR SIE DA - 24/7

Die Freiwillige Feuerwehr Debring ist eine wichtige Säule der lokalen Gemeinschaft, die rund um die Uhr bereit steht, um Leben zu retten und Eigentum zu schützen. Unsere ehrenamtlichen Feuerwehrleute sind hochqualifiziert und engagiert, um in Notfällen schnell und effektiv zu handeln.

Unterstützen Sie die Freiwillige Feuerwehr, indem Sie sich als Mitglied oder Spender engagieren - denn Sicherheit geht uns alle an!

Debring
Der Alte Berg 1A