Halloween-Party bei den Löschzwergen

Vampire, Skelette, Hexen – die Löschzwerge sorgten für ordentlich Grusel in Debring. Mit einem Fackelzug zogen die Löschzwerge mit ihren Eltern und Betreuern an Halloween durch die Wohngebiete und konnten mit lautem „Süßes, sonst gibt´s Saures“-Gebrüll eine ordentliche Ausbeute ergattern. Diese musste natürlich mehrfach während des Umzugs gekostet werden. Nachdem alle mit ihrer Ausbeute zufrieden waren und es doch ziemlich kalt wurde, zogen sich unsere Hexen, Vampire und Skelette ins Feuerwehrhaus zurück. Dort wärmten und stärkten sie sich in alter Tradition mit Laugenstangen und Würsteln und ließen sich ihre süße Ausbeute gut schmecken.
Wieder einmal war es ein toller Abend mit unseren Löschzwergen und wir möchten an dieser Stelle auch den Eltern dafür danken, dass sie bei dem Grusel immer tatkräftig mit unterstützen.

Benutzerbereich

Angemeldet bleiben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen