Kreiskinderfeuerwehrtag 2017 in Priesendorf

Am 08.07.2017 nahmen unsere Löschzwerge am Kreiskinderfeuerwehrtag des Landkreises Bamberg bei der FFW Priesendorf teil. Trotz der hochsommerlichen Temperaturen hat unser Team alles gegeben. Bei allen Aufgaben (Kistenraupe, Fühlkasten, Bogenschießen, Bobby-Car-Rallye, etc.) sind unsere Löschzwerge als starkes Team aufgetreten und haben gezeigt, dass auch bei der Kinderfeuerwehr schon der Teamgeist sehr ausgeprägt ist. Wir sind sehr stolz auf die Leistung unserer Löschzwerge und hoffen, dass sie sich auch im kommenden Jahr wieder für den Kreiskinderfeuerwehrtag begeistern lassen!