Heute war ein großer Tag für alle Kinderfeuerwehren des Landkreises Stegaurach. Die FFW Stegaurach lud zum Kreiskinderfeuerwehrtag ein und viele Kinderfeuerwehren, darunter auch die Löschzwerge der FFW Debring, kamen dieser Einladung nach. Bei vielen verschiedenen Geschicklichkeitsspielen brachten sich unsere Löschzwerge und Löschzwerginnen höchst motiviert ein und begeisterten mit großer Schnelligkeit und Teamgeist. Beide Gruppen der Löschzwerge brachten den Wettkampf mit tollen Ergebnissen hinter sich und durften sich am Ende über einen Pokal, eine Urkunde sowie Eis für alle freuen. Wir sind sehr stolz auf unsere Löschzwerge und Löschzwerginnen und freuen uns schon auf den Kreiskinderfeuerwehrtag im kommenden Jahr!

Benutzerbereich

Angemeldet bleiben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen