Bei diesem Löschzwerge-Treffen stand wieder ein ganz besonderes Highlight auf dem Plan: Die jüngsten aktiven Mitglieder der FFW Debring besuchten die jüngsten, aktiven Mitglieder des Polizeisportvereins Bamberg e.V. Mit großer Spannung verfolgten unsere Löschzwerge, welcher Welpe die Hindernisse am besten meisterte und die Kommandos am schnellsten umsetzen konnte. Natürlich durften auch die Löschzwerge anschließend den Parcours bestreiten und haben ihr Können meisterlich unter Beweis gestellt. Für diese große Anstrengung sponserte der Polizeisportverein Bamberg e.V. für alle Löschzwerge zum Abschluss noch Bratwürste. Wir danken an dieser Stelle noch einmal dem Polizeisportverein Bamberg e.V. für den interessanten und unterhaltsamen Nachmittag sowie selbstverständlich auch für die leckere Stärkung!

Benutzerbereich

Angemeldet bleiben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen