Dorfkrippe am Anger in Debring aufgestellt

Wie jedes Jahr haben wir auch in diesem Jahr unsere Krippe am Anger in Debring aufgestellt.

Schaut auf eurem nächsten Spaziergang doch mal bei der Krippe am Anger vorbei. Wenn sie euch gefällt, freut sich unser Krippenteam, wenn ihr eine Kleinigkeit in die Spendenbox steckt.

Auch in der Vorweihnachtszeit und in der aktuellen Situation sind unsere aktiven Feuerwehrleute (m/w/d) natürlich jederzeit bereit um Hilfe zu leisten (uns ist natürlich lieber, wenn ihr uns nicht braucht 😉 ).

Fall ihr Interesse am Ehrenamt Feuerwehr habt, freuen wir uns natürlich sehr, wenn ihr mit uns in den aktiven Dienst treten möchtet.

Ihr könnt uns aber auch als Mitglied in unserem Feuerwehrverein gerne unterstützen. Interesse oder Fragen? Dann schreibt uns einfach.

Liebe Grüße,

eure Freiwillige Feuerwehr Debring