Der Alte Berg 1A, 96135 Stegaurach 0951-93298379 NOTRUF 112 info@feuerwehr-debring.de

25 Jahre Kerwa Baum in Debring: Ein Fest für Jung und Alt

25 Jahre Kerwa-Baum in Debring: Ein Fest für Jung und Alt

Die Freiwillige Feuerwehr Debring feierte in diesem Jahr zusammen mit der Dorfgemeinschaft Debring ein ganz besonderes Jubiläum:

Das traditionelle Kerwa-Baum aufstellen, wurde zum 25. Mal ausgerichtet.

Viele Besucher kamen am 31.August auf den Festplatz "Am Anger", um gemeinsam zu feiern.

Ein besonderer Höhepunkt war zweifellos der diesjährige Kinderbaum. Mit viel Kreativität und Eifer hatten die Kinder der

Kinderfeuerwehr Debring ihn geschmückt. Das bunte Treiben rund um den Baum sorgte für strahlende Kinderaugen und ein fröhliches Ambiente.

Die Organisatoren zeigten sich begeistert von der großen Resonanz.

Wir freuen uns sehr über die tolle Stimmung und den großen Zuspruch. Das zeigt, dass dieses Fest tief in den Herzen der Debringer verankert ist.

Die Gemeinde blickt bereits mit Vorfreude auf die kommenden Jahre und die weiteren Jubiläen.

WIR SIND FÜR SIE DA - 24/7

Die Freiwillige Feuerwehr Debring ist eine wichtige Säule der lokalen Gemeinschaft, die rund um die Uhr bereit steht, um Leben zu retten und Eigentum zu schützen. Unsere ehrenamtlichen Feuerwehrleute sind hochqualifiziert und engagiert, um in Notfällen schnell und effektiv zu handeln.

Unterstützen Sie die Freiwillige Feuerwehr, indem Sie sich als Mitglied oder Spender engagieren - denn Sicherheit geht uns alle an!

Debring
Der Alte Berg 1A